wXw Wrestling Live in Hof Bürgergesellschaft

Bereits zum dritten Mal ist die wXw Wrestling Show in Hof. Der Veranstalter ist sehr zufrieden, weil es jedes Jahr mehr Zuschauer werden. Hof kann man zwar nicht mit Frankfurt vergleichen, doch hier gehen die Zuschauer mehr mit und zeigen Emotionen.

Man sitzt direkt vor dem Ring

Ein Vorteil ist in Hof, das der Zuschauer quasi direkt am Ring sitzt – näher geht nicht mehr. Es hat zwar etwas gedauert bis die Zuschauer aufgetaut sind, dann ging es aber los und es kamen die typischen zurufe wie „Mutti“ oder „Hühnerbrust“.  Die Zuschauer Lieblinge wurde besonders angefeuert.

Außerhalb vom Ring ging es weiter

Ein Vorteil in der Bürgergesellschaft ist die Location. Die Kämpfer setzten ihre Show außerhalb vom Ring fort so das der Zuschauer mitten drin war. Da landet schon mal ein Star auf dem Schoss und wurde vom Gegner verprügelt.

Der König der Catcher “ Jurn Simmons“

Mit seiner massiven  Statur, vollen Bart und Haar Mähne hat der König der Catcher eine Ausstrahlung und war der Favorit im Ring.

Autor

ist Pressefotograf. Seine Arbeiten sind nicht nur in der Lokalzeitung zu sehen, sondern auch in der Bild und Sport Bild. Im Raum Hof trifft man ihn auf den meisten Veranstaltungen. Seine Interessen sind die Event- und Landschaftsfotografie sowie Lost Place. Ohne Kamera geht es so gut wie nie aus dem Haus

Pin It