Willkommen bei Carmen Nebel aus der Freiheitshalle

Carmen Nebel präsentierte 2018 eines von 3 geplanten Sendungen aus Hof. Im Vorfeld war ich mit einem Kamerateam unterwegs um einen Kurzfilm mit David Hasselhoff zu drehen.

Unterwegs mit David Hasselhof

David Hasselhof wurde wärmend dem Dreh aus Spaß von der Polizei in Handschellen angelegt, weil er das Hofer Ortsschild beschmiert hat.

Als Dank bekam ich einen Pressezugang

Als Danke schön für die Hilfe beim Dreh bekam ich einen Pressezugang zur Sendung. Nachdem ich vor zwei Jahren schon einmal bei Carmen Nebel als offizineller Fotograf dabei sein durfte, wusste ich wie der Ablauf funktioniert.

Die Gästeliste versprach einen Abend mit guter Musik. Angefangen von Howard Carpendale und David Hasselhoff bis zu einer der erfolgreichsten Gruppe aus Deutschland Santiano mit ihren angereisten Fanclub wurde es einem nie langweilig.

Autor

ist Pressefotograf. Seine Arbeiten sind nicht nur in der Lokalzeitung zu sehen, sondern auch in der Bild und Sport Bild. Im Raum Hof trifft man ihn auf den meisten Veranstaltungen. Seine Interessen sind die Event- und Landschaftsfotografie sowie Lost Place. Ohne Kamera geht es so gut wie nie aus dem Haus

Pin It