Der Schlagerstar Semino Rossi begeisterte 1200 Fans in der Hofer Freiheitshalle

Seine aktuelle CD „Amore“ mit den schönsten Liebesliedern aller Zeiten ist das Thema seines Konzerts in der Freiheitshalle Hof. Kaum war Semino Rossi auf der Bühne und hat das erste Lied gesungen, waren seine Fans auf Betriebstemperatur.

Seine Fans waren aus dem Häuschen

So gut wie jeden seiner Fans hielt es nicht lange auf den Stühlen und klatschten und Applaudierten. Der in Argentinien geborene Sänger versteht es mit seiner seidenweichen Stimme die Gäste in Stimmung zu bringen. Unterstützt wie die Atmosphäre durch eine hervorragenden Lichtshow und seinen Tänzern. Abwechslung brachte er in seine Show, in dem er seine Lieder in Deutsch und Spanisch sang.

Author

ist Pressefotograf. Seine Arbeiten sind nicht nur in der Lokalzeitung zu sehen, sondern auch in der Bild und Sport Bild. Im Raum Hof trifft man ihn auf den meisten Veranstaltungen. Seine Interessen sind die Event- und Landschaftsfotografie sowie Lost Place. Ohne Kamera geht es so gut wie nie aus dem Haus

Pin It